www.geheichnis.de

 

links

impressum  

HOLSTEE MANIFEST

in moselfränkischer Sprache

Es ist eine Zusammenstellung von Ideen und Assoziationen, die von der New Yorker Firma/Agentur HOLSTEE erdacht wurde und aus einem Brainstorming zu Begin Ihres Unternehmens entstanden ist. Über eine Facebookseite des Verlegers Manuel Herder wurde ich aufmerksam auf dieses gute und schön layoutete Manifest, das eine Reihe von Lebenserfahrungen und Weisheiten transportiert, die einen meiner Meinung nach in den Alltag aufs Beste begleiten. Ich hatte die Idee, den Text ins Deutsche und natürlich auch ins Moselfränkische zu übertragen, was ich hiermit getan habe.

Die Leute von Holstee fanden meine Idee prima und haben mir erlaubt, meine moselfränksche Übersetzung  online zu veröffentlichen (Edition Saarflugblätter) und auch gerahmt anzubieten. Jeder, dem es gefällt, kann bei mir eine gerahmte Version davon in Auftrag geben. (p.feltes@geheichnis.de)

Das englische Original und verschiedene Variationen des ursprünglichen Textes kann man auf der Seite von HOLSTEE unter https://www.holstee.com/ ansehen, lesen, kaufen und herunterladen.

 

 

 

 

kontakt(at)geheichnis.de

©  Patrik H. Feltes